Umfrage: Der beliebteste Kampfsport-Schauspieler

Fitness 4 MMA suchen den beliebtesten Kampfsport-Schauspieler. Welcher Martial-Arts-Darsteller hat eure Jugend geprägt, euch zum Kampfsport motiviert oder ist einfach euer Lieblingsschauspieler?
Wählt zwischen den bekanntesten 15 Darstellern euren Favoriten aus. Zur Auswahl stehen unter anderem Jackie Chan, Bruce Lee, Jet Li, Tony Jaa und viele mehr.

Wähle hier deinen besten und beliebtesten Kampfsport Schauspieler und Martial Arts Actor:

Eure Kommentare zum Thema “Umfrage: Der beliebteste Kampfsport-Schauspieler

    dennis schrieb am

    Bruce Lee , er hat einfach style und er ist unfassbar schnell (er denkt nicht)!!

    RYUMISHIMA schrieb am

    Für mich kommen natürlich auch einige mehr in Frage. Die Krone teilen sich aber unbestritten Bruce Lee und VanDamme.

    lowkick-t schrieb am

    Jet li

    m schrieb am

    jet li rockt!

    matze schrieb am

    chuck ist der beste

    Aleks schrieb am

    Jackie Chan 4-ever
    er ist ienfach der coolste, beste usw.^^

    Tino schrieb am

    Jet Li hat’s einfach drauf!!

    sepp schrieb am

    naja van damme is für mich ein aufgepunpter körperklaus, der mal spagat konnte. hat für mich wenig mit kampfsport, mehr mit „gehabe“ zu tun. der hatte kein sinn für timming und geschmeidigkeit. Jet Li is der beste. es folgt bei mir jackie chan und dann gordon liu. 🙂

    MK schrieb am

    van dam hatt mit 12 jahren karate angefangen zuviel dazu….jackie ist für mich der Beste da er so viel witz mit ein bringt und einer der nettesten 10 menschen der welt ernannt wurde was heisst das er nicht vergessen hatt wo hergekommen ist

    9mm schrieb am

    jackie chan !!! wenn man ahnung hatt weiss man das……akido master steven seagal FEHLT daran sieht man das ihr keine ahnung habt

    roki schrieb am

    jackie ist king

    Hannes schrieb am

    Tony Jaa ist der beste!!!

    Iggi schrieb am

    ich weis net genau ob Steaven Seagal MMA Künstler ist aber, meiner Meinung nach is er einer der besten Schauspieler die ihre Kampfkunst so gut beherrschen.
    außerdem Van damme rulez

    Burcksmüller schrieb am

    Rolan Madrid…World-Ambassador in Keysi Fighting Method (KFM). KFM ist ein bisschen in der MMA-Class vertreten, und bald kennt jeder KFM…

    tomtom schrieb am

    Bruce Lee ist halt ne Legende.
    Jackie Chan ist halt schon alt, aber in jungen Jahren war er Top!
    Jet Li und Tony Jaa sind die MMA-Fighter der heutigen Zeit. Beide brutal und gut.

    joe schrieb am

    JACKIE!!!!

    Jonas schrieb am

    !!!Tony Jaa!!!

    Drunken Master schrieb am

    Jackie Chan ist der Beste!

    Steffi schrieb am

    Hi an alle! Ich finde Don Wilson total Klasse!! Seine Filme sind super!! Er ist 11 Facher Kickbox Weltmeister!! Bye Steffi!

    Aisti schrieb am

    Jackie chan is der bestee

    Charles schrieb am

    Man kann es drehen wie man will, Bruce Lee ist ein Jahrhundertkämpfer, das ist so ähnlich wie Mozart, den gibts halt auch nur einmal, selbst wenn die anderen auch ihre Berechtigung haben, Beethoven, Lehar, Chopin, Mozart steht für sich alleine. Und Bruce Lee bleibt halt einfach eine Klasse für sich.

    Antonio schrieb am

    Bruce Lee war und ist einfach einzigartig. Er wollte der ganzen Welt das Kämpfen beibringen ihn war das egal ob weiß oder schwarz ob europäer oder asiater erst als er berühmt wurde wurde das kampfsport so richtig berühmt oder besser gesagt mehr bekannt

    T.T schrieb am

    Was soll das hier?
    Weis doch jeder das Chuck Norris der stärkste is.
    Ich sag nur Roundhousekick gggggg

    JamaL schrieb am

    Diese abstimmung war für mich die Qual der WAhl…
    Alles sind richtig gut, aber Tony Jaa´s Filme sind viel realistischer als die anderen.
    Alleinschon die Kampfscenen bei Ong Bak im Fight club…

    Arthur schrieb am

    sehr sehr schöne auswahl nur fehlte mir noch
    Robin Shou (mortal kombat)
    Stephen Chow (KF hustle /Shaolin kickers)
    ich hätte auch eine mehrfachwahl sehr bevorzugt.
    demensprechend viel meine wahl auf jacky chan da bei ihm einfach viel humor reingebracht wird und nicht immer nur das böse im kampfsport wiedergespiegelt und das es nur aufs töten ausgeht.

    -tony yaa zb ist viel zu übertrieben dar gestellt in seinen filmen er ähnelt mir eher den erzählungen von chuck norris ^^
    -jet li, ich lerne zwar seinen stil und habe auch filme von ihm jedoch bin ich kein großer fan von ihm er wird mir auch zu oft als unbesiegbar gezeigt der niemals schmerz fühlt und er fliegt mir zu viel durch die luft, welches dann auch noch realistisch sein soll.. naja

    meiste bruce lee muss ich sagen war eine legende bzw ist es.
    habe viel über ihn gelesen und viel über ihn gesehen er sollte hier nicht drin stehen da er die kampfkunstbewegung sehr stak angekurbelt hat und für die meisten der hier stehenden leute eine bahn geschaffen hat!
    demensprechend ist er eine art vorreiter und der erste platz wäre ihm so in meinem augen sicher.

    JNS schrieb am

    Ich finde eigentlich auch fast alle ziemlich gut habe mich aber für jet li entschieden, da er meiner Meinung nach in seinen filmen noch immer die beste story hat.

    squad schrieb am

    wenn das Chuck Norris mitbekommt seid ihr alle dran!

    johnny schrieb am

    JCVD

    DaviD schrieb am

    Jackie chan ist der einzig wahre weil er seine große kunst mit unheimlich viel witz verbindet…

    HR schrieb am

    Steven Seagal!

    micha schrieb am

    tony jaa! steven seagal hahaha der schlechteste und wirklich dämlichste schauspieler aller zeiten!

    Julian schrieb am

    Also ganz ehrlich:
    Für die Auswahl gibts nur 3 Sterne (und das auch nur wegen Jaa, Li, Lee und Chan)…
    WIE KANN MAN DENN Scott Adkins und Michael Jai White VERGESSEN ???

    anthony schrieb am

    FÜR ALLE DIE MEINEN DASCHUCK NORRIS BESSER WÄR ALS BRUCE LEE°°°
    ich glaub das ihr keine ahnung habt
    chuck norris war bruce lee schüler
    auch wenn er gut war konnte er nie das level erreichen das bruce lee erreicht hat

    HAPPY BIRTH DAY BRUCE LEE °° er hatte gestern 27.11.09 geburstag

    markus schrieb am

    wo ist denn scott adkins

    don schrieb am

    steven segal? scott adkins? michael jai white? … um nur einige auzuzählen,die hier fehlen. zudem müsste man die „kampfsportler“ vllt in kategorien einteilen, ähnlich wie bei der kampfsportumfrage. da man äpfel nicht mit birnen vergleichen kann. mfg

    Wikinger schrieb am

    ganz klar für mich van damme.
    da unten meinte jemand n muskelproz der nichts drauf hat.also das ist echt schwachsinn.er war europameister im vollkontaktkarate und hatte in einem privaten kampf den 2ten der weltrangliste besiegt.
    jeder der hier aufgeführten darsteller ist eine klasse für sich.

    cloud schrieb am

    Ganz klar, Jackie Chan ist für mich der beste von allem. Ein Tony Jaa ist dagegen ein witz. Gute filme klar, aber doch irgendwie immer das selbe. Doch Donnie Yen ist auch nicht zu verachten. Gibt wennige solche Schauspieler.

    Bode schrieb am

    Hi,
    also Bruce Lee ist für mich unerreicht.
    Wobei ich Tony Jaa und Jet Li auch sehr gut finde.
    Noch nicht so berühmt, deswegen hier nicht vertreten, aber auch talentiert finde ich Mathis Landwehr, bekannt aus der RTL Serie Lasko.
    Viele Grüße

    kingofcurrywurst schrieb am

    würd ja sagen Quinton Rampage Jackson aber der ist nicht aufgeführt^^ spielt doch jetzt B.A. beim A-TEAM

    Dacascos kungfu schrieb am

    Es stimmt schon das Bruce Lee der groeßte martial Arts kuenstler aller Zeiten ist und es auch immer sein wird.
    Aber man sollte die anderen wie z.b. Donnie Yen jacky Chan jcvd Marc dacascos auch nicht unterschaetzen den die tragen alle etwas bei das sich immer wieder Leute zur Kampfkunst bekenne. Oder liege ich da so falsch

    WT_PATTY schrieb am

    2 kenn ich nicht aber die habens sicher auch gut drauf

    Loniki09 schrieb am

    Jet Li is the best!

    rob becker schrieb am

    jackie ist einfach seit ich dencken kann einfach super er hat meine leidenschaft für pakour entwikelt. bruce ist so wieso der über mensch. jet li enfach toll

    filmfreak schrieb am

    als kind haben mich immer van damme und bruce lee filme angetrieben kampfsport zu machen. karate tiger 1 ist einfach der beste kampfsport film aller zeiten.mega geil

    filmfreak schrieb am

    don wilson ist auch ein guter schauspieler mei erster film von ihm war ninja dragons hab ihn als kind mal beim turnier getroffen.

    Thai Freeeeak schrieb am

    Hammer voting 🙂 aber meiner meinung nach ist einfach tony jaa einfach der beste ( ong bak & Revenge of the warrior ) einfach nur geil 😛

    Lino schrieb am

    Jet Li, nach Fearless einfach mein Held,…^^

    Cromonster schrieb am

    jet Li ist einfach mein held von klein auf is the best!!!

    Onur M. schrieb am

    Eigentlich hat mein vorbild gefehlt und zwar Ip Man (Yip Man) …der trainer von Bruce Lee

    die Warheit schrieb am

    Bruce Lee ist der beste Fighter Aber in dieser Kategorie ist Jackie NATÜRLICH Platz 1!
    besten (Kampfsport)Filme,besten stunts,alles ohne Stuntman
    Jet Li ist zu unreal

    B-F schrieb am

    Obwohl ich Tony Jaas Filme bissl. besser finde, klick ich hier auf Jackie, weil er meine Jugend geprägt hat 🙂
    Lateef Crowder fehlt aber!

    joe schrieb am

    Jackie hat mich auch immer begleitet und machts immernoch! =)

    lukas schrieb am

    bruce lee ist und bleibt der beste den es je gegeben hat, schade dass er nur so kurz gelebt hat…

    Daniel schrieb am

    Also…ich hab für Jackie getippt weil ich seine Filme einfach von der story her am besten finde.
    Ich bin mir nicht sicher ob Jason Statham auch dazugehört den finde ich persönlich auch ziehmlich gut. Zum schluss wollt ich noch sagen: Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!

    sven gruber schrieb am

    jacky is the best

    fahad schrieb am

    ———————

    steve schrieb am

    tony jaa geht in seinen filmen vollgas ab, nur leider ist die story immer grottenschlecht :)aber vom kämpferischen her sieht es echt cool aus was er macht

    dave schrieb am

    es gäbe keinen einzigen ohne BRUCE LEE von ihnen,er ist die Quelle, also sagt danke, Platz 2 belegt bei mir Jet Li; 3 Donnie Yen; 4 Jason Statham und 5 Jackie Chan

    Benji schrieb am

    Tony Jaa liegt zwar optisch gesehen ganz vorne, mit Ong Bak, Revenge of the Warrior usw., allerdings darf man nicht vergessen, dass beispielsweise die alten Jackie Chan und Bruce Lee Filme, noch nicht in der Form bearbeitet werden konnten wie es heutzutage möglich wäre!
    Daher ganz klarer Favorit: Jackie Chan!!! …da er (zumindest früher) alle Stunts selbst gemacht hat und einfach von seiner Art her, in Filmen wie „Dragon Lord“, am meisten durch seine Art überzeugt hat.

    cheeky schrieb am

    tony jaa ist voll gerechtfertigt und die filme eine neue aera da die szenen nicht gedoubled sind er ist die nr 1 ohne zweifel und trotz seiner künste noch sehr zurückhaltend und sympatisch

    nathalie kelley schrieb am

    1.Bruce Lee
    2.Tony Jaa
    3.Jet Li
    4.Jackie Chan

    und dann kommt erst der ganze Rest!

    Mr.Shen schrieb am

    Wo ist Steven Seagal?

    Ifnark schrieb am

    Tony Jaa hat einfach eine super Figur in Revange of a Warrior gemacht!

    Steven schrieb am

    Wo ist Scott Adkins .. als Yuri Boyka??? Ist der Beste!!!

    TJay schrieb am

    Ohne Bruce Lee wäre kaum einer von ihnen so bekannt man vergesse nicht seine Lebens Philosophie die das denken vieler Menschen verändert hatt Bruce Lee hat mit einfluss auf seine und die nachfolgenden Generation „How Bruce Lee Changed the World“ Empfehlenswerte Doku.Nicht zu vergessen er setzte mehr auf eine Realistische darstellung bei Kampfszenen gefällt mir auch besser wobei Jackie Chan und Tony Jaa doch mehr was fürs auge sind =)

    TJay schrieb am

    äh ich meinte „Generationen“

    GanzEgal schrieb am

    Wo ist Michael Jay White? Universal Soldier, Undisputed 2 ….

    enjoiPANDA schrieb am

    Zu tjays beitrag…
    Muss dir recht geben… Is aber auch ned schlecht, was die fuer leistungen bringen… Die gebn da schon richtig gas bei den dreharbeiten… Allerdings muss i sagen, dass du jet li vergessen hast zu nennen… Den wuerd i noch zur „fuers auge“ liste hinzufuegen… 😉

    Lars schrieb am

    Hi,
    drei Plätze wären gut gewesen. Hätte Sammo, bzw. Yuen auch gerne Punkte gegeben 🙂

    cyberdaemon schrieb am

    Chuck Norris wird euch allen einen Roundhousekick geben!!!

    Andre Andjelkovic schrieb am

    Wäre nicht schlecht, wenn du Scott Adkins hinzufügen würdest.

    Rolo schrieb am

    Scott Adkins (Undisputed 2+3 -als MMA-Kämpfer Yuri Boyka-, Wolverine) und Michael Jai White (Undisputed 1, Blood and Bone), Stephen Seagal (ist Meister in Aikido) fehlen in der Liste. Sonst geht nichts über Bruce Lees Weisheiten: „Be like water, my friend“

    Serkan schrieb am

    Bruce Lee definitiv der beste ! An zweiter stelle Scott Adkins und an dritter stelle Michael Jai White ! Zur Zeit besten Filme Undisputed 3 und The Fighters 2

    KS schrieb am

    JCVD auf jedenfall

    DER NÄCHSTE schrieb am

    1) Bruce Lee jeder der anderst behauptet ist nur dumm perfekte Körperbeherschung2) Tony Jaa er ist wie ein Affe und leicht wie eine Feder sehr gut für Martial Arts 3) alle anderen kann man nicht so richtig sagen

    solaa schrieb am

    ich bin der meinung das chuck norris um einiges besser ist als bruce lee…bl war ausschließlich für filme aktiv aber nicht wirklich wetkkampf mäßig…chuck norris hingegen hat an weltmeisterschaften teilgenommen und diese auch gewonnen

    MadMax schrieb am

    Keine Ahnung

    Aki schrieb am

    Bruce Lee/Jackie Chan
    Wobei hier fehlt eindeutig noch Michael Jay White mit seinen 7 schwarzen Gürteln 😉

    KUNGFU schrieb am

    1)bruce lee weil er der oberhammer war , 2) donnie yen weil er jezz der oberkiller is und 3ens fehlt alistair overeem -_-

    Fight schrieb am

    Warum stehen Michael Jai White, Yip Man und Scott Adkins nicht zur Auswahl?

    leon hessel schrieb am

    ich hätte michel jai wihte genommen und sonst niemanden

    Fender schrieb am

    Jet Li!!
    Er hat mich einfach geprägt und ich finde seine Filme einfach Top!!
    Natürlich ist Burce Lee eine Legende und war einfach der Beste. Aber die Betonung liegt eben auf war. Man muss halt auch mal nach vorne schauen. Zudem ist es wirklich schlecht zu sagen wer nun wirklich am besten ist, da jeder seinen eigenen Stil mit rein bringt und dadurch wieder jeder auf seine individuelle Art und Weise einer der besten ist. Fazit: Jeder hat so seinen Liebling und findet ihn somit am tollsten 🙂

    Fender schrieb am

    In meinem Beitrag zuvor,meinte ich natürlich „Bruce Lee“ und nicht Burce Lee, sorry 🙂 !!!!!!!!!!

    Gvgbhn schrieb am

    Finde Donnie Yen, Mark Dacascos, Van Damme, Chuck Norris, Jet Li, Jackie Chan und Wesley Snipes alle Geniel !!!!

    Tap schrieb am

    Wo sind Dan Inosanto und Steven Seagel ???

    Mishell schrieb am

    Bruce Lee
    JC Van Damme
    Jet Li
    Mark Dacascos
    Wesley Snipes

    Fight_Fan schrieb am

    Der beste fehlt und das ist Michael Jai White !!

    Steve schrieb am

    Wo bitte ist Scott Adkins? ich meine ernsthaft jungs….wer Undisputed 2 und 3 gesehen hat der weiß wovon ich rede 😉

    Undisputed schrieb am

    Ich schließ mich meinem Vorredner an:
    WO ist SCOTT ADKINS, the most complete fighter in the worrrld 😉
    Undisputed 2 und 3 anschauen und dann wisst ihr bescheid 🙂
    Also, nicht das die anderen schlecht wären aber er fehlt auf jeden Fall im Voting.

    https://www.youtube.com/watch?v=rtv_ZZLtnOw

    Skillz schrieb am

    Ihr habt Iko Uwais vergessen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.