Über Fitness4MMA

Hi! Schön, dass du den Weg zu Fitness4mma.de gefunden hast.

Wie alles anfing

Andreas Reu hat Fitness4mma.de 2008 gegründet. Parallel zur Website erstellte er Fitness Videos, wovon das bislang größte das Fitness4mma Bauchmuskelworkout ist.

Die Website startet mit dem heute noch bestehenden Grundfarben und Layouts. Hier ein Screenshot der Originalseite.

Der Youtube-Kanal

Das erste Video wurde am 12.08.2008 veröffentlicht. Mit den Jahren wuchs der Youtube-Kanal auf 10 Videos, 7850 Follower und knapp 5 Millionen Views. Wie wir sehen, wurde seit 2015 kein neues Video mehr hochgeladen. Dies wird sich die kommenden Wochen ändern. Auch du kannst daran mitwirken. Schreib uns doch eine Nachricht, falls du dich und deine Übungen mit im Kanal haben möchtest.

Unsere Mission

Nach der Übergabe des Portals sind schnell Ziele für das Jahr 2021 & 2022 festgelegt worden:

  • 2021: Größte Kampfsport Gym/Vereins-Datenbank Deutschland
  • 2021: mindestens 1 neues Video auf Youtube
  • 2022: Größte Kampfsport Eventübersicht Deutschlands
  • 2022: Größte Kampfsport Gym/Vereins-Datenbank Europas

Ich bedanke mich bei dem BJJ Team aus Garmisch-Partenkirchen und die hohe Motivation des gesamten Teams.

Möchtest du Teil der Community werden?

Wir suchen immer wieder nach Kampfsportinteressierten, die uns in unserem Vorhaben unterstützen.

Gesucht werden:

Unsere Youtube-Videos