Fitness Band Workout Teil II

w theragold

Die folgenden Übungen sollten kontrolliert und nicht hektisch ausgeführt werden, sollten Schmerzen auftreten, kontaktiere bitte einen Arzt. Fitness 4 MMA haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus der Ausübung der gezeigten Übungen ergeben können.

Alle Übungen und weitere, findest du unter den Thera Band Übungen Teil II noch mal genau erklärt.

Das 5 Minuten Thera Band/Fitnessband Workout Teil II

Für das Fitness Band, Workout Teil II, solltet ihr das Thera Band etwas über Kopfhöhe befestigen, z.B. an einer Reckstange oder an einer Sprossenwand.

Eure Kommentare zum Thema “Fitness Band Workout Teil II

    Psyco-nico schrieb am

    Workout ist insgesamt echt klasse aber die übung für den brustmuskel müsste man irgendwie verschärfen ansonsten spitze da man mit ner einfachen Tür die Vorraussetzung von wegen über Kopf festmachen erfüllen kann

    bla schrieb am

    wieviel wiederholungen sollte man in diesen 30 sek machen?
    also, was ist das ziel?

    Roland Loacker schrieb am

    tolles Anleitungsvideo für die verschiedensten Übungen, etwas sehr Trizeps – orientiert

    Samira schrieb am

    wer hat zu hause schon eine Sprossenwand? Ich kann nicht auf dem Boden wegen einer Beinverletzung. Soll aber vom Arzt Übungen manchen, die meine Muskeln in den Knie wieder stärken. was kann ich da machen?

    Asgar schrieb am

    @ Samira,
    Ein hochbett mit sprossen eignet sich auch oder du klemmst das band oben in der tür ein, natürlich mit einer halterung auf der anderen seite, einem dicken stift z.b.

    Felix schrieb am

    Wenn ihr im Garten eine alte Kleiderstange habt (diese im umgedrehten U look) da kann man das auch super machen und man is an der Frischen Luft was bei mir die Atmung nochmal ein wenig unterstützt wie ich finde 😀

    MfG

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