Medizinball Workout

w medizin

Die folgenden Übungen sollten kontrolliert und nicht hektisch ausgeführt werden, sollten Schmerzen auftreten, kontaktiere bitte einen Arzt. Fitness 4 MMA haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus der Ausübung der gezeigten Übungen ergeben können.

Alle Übungen und weitere, findest du unter den Medizinballübungen noch mal genau erklärt.

Das 5 Minuten Medizinball-Workout

Das Medizinball Workout trainiert eine vielzahl von Muskelgruppen und ist so ein idealer Drill um die Muskulatur zu stärken und fit zu werden. Man benötigt für dieses Workout einen 3 – 8 kg schweren Medizinball und einen Trainingspartner oder eine stabile Wand.

Eure Kommentare zum Thema “Medizinball Workout

    Wolf schrieb am

    Nettes Training! Ich würde einige Übungen durch andere ersetzen, aber das ist Geschmackssache und Zielsetzung…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.