Fitness 4 MMA Beach Workout

beachworkout

Die folgenden Übungen sollten kontrolliert und nicht hektisch ausgeführt werden, sollten Schmerzen auftreten, kontaktiere bitte einen Arzt. Fitness 4 MMA haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus der Ausübung der gezeigten Übungen ergeben können.

Weitere Übungen zum variieren findest du unter Krafttraining für MMA.

Beach-Workout

Das Strand-Workout ist so ausgelegt, dass man weder Trainingsgeräte, noch eine Stoppuhr benötigt. Jede Übung sollte solange durchgeführt werden, bis man erschöpft ist. Das komplette Workout besteht aus sechs Übungen inklusiver zweier Liegestützvariationen. Generell sollte während dieser sechs Übungen auf eine längere Pause verzichtet werden und das komplette Workout als eine Trainingsrunde angesehen werden. Ihr könnt das Workout auch gern mehrmals hintereinander durchführen, ich selbst mache meist 3 Runden mit kurzen Pausen dazwischen. Zudem verbinde ich es mit einem Ausdauer- oder Cardiotraining. Die Übungen im Workout dienen der Inspiration, ihr könnt gern eigene Übungen einbauen indem ihr z.B. eure Umgebung nutzt. Klimmzüge an einer Stange oder einem Ast usw. Viel Spaß mit dem Workout.

Eure Kommentare zum Thema “Fitness 4 MMA Beach Workout

    Nates schrieb am

    Sauber, dass es wieder was von dir gibt.

    Keep on fighting ! ;P

    Nils schrieb am

    Jo find ich auch, deine Workouts sind echt top!! Hab damals mit Bauch und theraband angefangen, mittlerweile mach ich sie alle hintereinander weg und bin so fit wie noch nie! Danke dafür 🙂

    jimmy schrieb am

    Echt super .weiter so .hab die richtige internetseite gefunden für mein training.danke

    Max schrieb am

    Nice, super Workouts…Danke

    Jimmyneutron schrieb am

    Klasse Jungs

    Robin schrieb am

    Alles top wie immer:)

    wie siehts aus kommen bald videos mit nem sling trainer ? viele würden sich sicher freuen

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