Fitness 4 MMA Bauchmuskel Workout Teil 2

sixpackworkout

Es ist endlich soweit, das beliebte Bauchmuskel Workout geht in die nächste Runde. 6 Minuten die deinen Waschbrettbauch wieder zum glühen bringen.

Die folgenden Übungen sollten kontrolliert und nicht hektisch ausgeführt werden, sollten Schmerzen auftreten, kontaktiere bitte einen Arzt. Fitness 4 MMA haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus der Ausübung der gezeigten Übungen ergeben können.

Für das Sixpack Workout brauchst du keine Trainingsgeräte. Lediglich bei einer der letzten Übungen kannst du eine Hantel, eine Kettlebell, einen Stein, einen Sixpack Wasser oder sonst einen Gegenstand nehmen, um die Ausführung zu erschweren.
Viel Spass beim schwitzen!

Wie oft soll ich das Bauchmuskel Workout machen? Täglich, alle drei Tage oder wöchentlich??
Hier findet ihr die Antwort.

Eure Kommentare zum Thema “Fitness 4 MMA Bauchmuskel Workout Teil 2

    Tim schrieb am

    Gutes Workout, aber schade dass die Musik irgendwann aufhört und vorallem schade dass die Übungen nicht angesagt werden!!

    Achim schrieb am

    Da kann ich mich Tim nur anschließen!

    Hannah schrieb am

    Ja, wäre toll wenn es wie bei Teil1 angesagt werden würde, so unterbricht man nicht immer um sich genau anzuschauen wie die Übung funktioniert

    Patrick schrieb am

    Kleiner Tipp:
    Vorher ansehen
    Aufschreiben
    Probieren

    so mache ich das auch immer 😀 dann geht auch nichts schief 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.