Extreme ABS und Bauchmuskel Workout

w abs

Die folgenden Übungen sollten kontrolliert und nicht hektisch ausgeführt werden, sollten Schmerzen auftreten, kontaktiere bitte einen Arzt. Fitness 4 MMA haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus der Ausübung der gezeigten Übungen ergeben können.

Das Extreme ABS und Bauchmuskel Workout

Das Extreme ABS und Bauchmuskel Workout, stellt ein paar besonders intensive Übungen für die Bauchmuskeln vor. Es ist kein komplettes Workout zum mittrainieren, sondern soll eher einen Eindruck vermitteln, welche Übungen man in einer Turnhalle durchführen kann und zum Training motivieren.

Eure Kommentare zum Thema “Extreme ABS und Bauchmuskel Workout

    john from ontario schrieb am

    IT IS A VERY GOOD SHOW

    Basti schrieb am

    wow…das ist echt nen super motivation…nicht zuübertrieben->realisierbar =)
    echt gut gemacht

    Basti schrieb am

    mit 70% der übungen trainierst du den hüftbeuger und kriegst nen holkreuz

    Tenges schrieb am

    meiner meinung nach sind für den durchschnittssportler 80% der übungen nicht durchführbar, da ja nicht jeder eine turnhalle zur verfügung hat! deswegen ..naja

    tom schrieb am

    ihr caoten schreibt nur quatsch

    der eine turnhalle kannst überrall ausführen nimm andere hilfmittel hängst dich an nen balken und machst das selbe

    und wenn kein salto rück. kannst überwindest deine angst im hallenbad vom bock zu springen rückwerts danach nimmst deine 2 schlafmateratzen und legst sie auf den boden…..

    kannst danach auch noch mit deiner frau extra sport machen **g* tut auch gut

    sorry spass neben bei

    und sonst für alles andere brauchst du keine turnhalle meiner meinung nach

    und du mit dem holkreuz das ist training für mma nicht für memen
    lol

    training gut sehr gut is halt nichts für anfänger

    gruss aus zürich

    daniel schrieb am

    tom aus zürich kann kein deutsch, ebenso wenig kann er satzzeichen setzen, die seine aussagen verständlich machen könnten

    schrieb am

    naja, nur was für tendenziell eher fortgeschrittene athleten, aber geile show 😀

    Benny schrieb am

    Gute Übungen, werde ich auf meinem Dachboden aber leider nicht machen können.

    p.s.: ich stimmte daniel zu 😀

    Trainer schrieb am

    Perfekte Übung ich mach das jetzt schon seit 3
    wochen 😉

    Ällä schrieb am

    haha kann einer von euch nen rückwärtssalto ausm stand?? das is nich für fortgeschrittene sondern für vollprofis 😀

    oliver schrieb am

    Aber anscheinend hat er kein Holhkreuz, wie kommt das?
    Weil man auch den Rücken trainieren sollte, oder?

    Jan schrieb am

    an Basti… bitte erklär du mir doch mal die funktionelle Anatomie des Rumpfes??? Wat fürn Holkreuz? Außerdem sind das keine Anfänger Übungen… steht ja auch extra dabei. Ich finds beeindruckend was zu sehen was man durch hartes Training erreichen kann!

    steffen schrieb am

    also ich bin jetzt nicht sone sportskanone wie der typ im vid aber ein backflip ausm stand bekomme ich auch hin. habe einen ganzen tag zwar dafür im garten auf einer matraze geübt aber man bekommt es hin, wenn man die technik kapiert. und ich hatte am nächsten tag echt üblen muskelkater im bauch, beinen und sogar armen und schulter. seid dem mach ich alle paar tage ein paar backflips. und man kann ein bisschen angeben:-) (es gibt viele videos die die technik eig ganz gut beschreiben. der rest ist einfach der mut)

    Fyren schrieb am

    Ey ich find die übungen allgemein nett und cool von mir ebenso ne top bewertung macht weiter so ich habe allerdings ne frage ich wohn in mannheim und such Nen MMA training, schule für die Kampfart könnt mir jemand dabei behilflich sein ?

    .. schrieb am

    kompliment,sieht toll aus..

    Säbo schrieb am

    Also ich fand das geil…

    Säbo schrieb am

    Es hat nur leider keiner so nen coolen privaten Turnsaal, oder?

    Flashkick schrieb am

    Joa, schönes Vid.
    Ein paar Anmerkungen:
    a) Sind die Übungen an der Sprossenwand nicht absolutes Gift für die Bandscheiben? Hab die früher mal ne Zeit lang gemacht und dann wieder abgesetzt, weil mir gesagt wurde, dass die sehr schlecht seien… Fand sie aber immer sehr toll^^

    b) bei 1.30, sollen das Dragonflags sein? Da wärs doch besser, die Beine wirklich komplett unter Spannung zu halten, oder? Bei dir knicken sie leicht ein.

    c) Das „Evil Wheel“ rockt schon^^ Hab schon die Variante auf den Zehenspitzen versucht, aber da kommt bei mir noch zu viel Druck auf die Wirbelsäule.

    @Backflip
    Schwer ist der nicht, wesentlich leicher als Frontflip, ist wirklich nur
    Angst. Nen Spotter (Hilfesteller) und gut ist.
    Dir würde ich raten: Lass dir Zeit. Nach dem Absprung, dreh dich nicht gleich, sondern lass dich erst mal noch etwas höher steigen. Dann wird er richtig gut. Ziel sollte es sein, zu springen, drehen und auf der gleichen Stelle wieder zu landen. Du kommst (zumindest im Video) sehr weit dahinter auf. Wenn du aber jetzt noch richtig schön hochspringen würdest… nice!

    An alle Interessierten: ich bin mal so frei und mach en bissl Werbung für 24htrickster.net und trickstutorials.com Bei Interesse am Besten da mal vorbeischauen.

    greetz

    jumper schrieb am

    Tadellos!
    Die 1. Übung ist meiner Meinung nach die beste Intensiv Bauchmuskelübung.
    Die Rückwärtssaltos, und der Aufspringer super für die Explosiv u. Reaktivkraft. Schnellkraft im Bauch hat ja kaum einer.
    Natürlich wird auch großteils der Hüftbeuger mittrainiert.
    Find ich auch komplett richtig, weils ein ganz wichtiger Muskel ist.
    Nur die Rokie-Spezialcrunches sind halt fürn unteren Rücken ned das beste. Aber eine Hohlkreuzübung ist fürn durchtrainierten Sportler kein Problem.

    mathias schrieb am

    absolutes respekt an den ausführenden…! geiles video und eine frage bleibt, wie lange brauche ich noch um das zu können?! das will ich auch! =)

    Robert schrieb am

    stimmt, der ausführer hats drauf, jedoch finde ich das nicht alle übungen für jederman geeignet sind, z.b. die sprünge. dennoch kann man mit vielen dieser übungen sicherlich ein geilen six- oder eightpack bekommen 🙂

    alexandra schrieb am

    wow…was denn mit dir los dachte immer ich wäre schon fit im bachmuskeltraining,aber das…..!!!

    Pete schrieb am

    Sieht gut aus, habe mal vor 2 Jahren ein Video auf klimklam.de gesehen da wurden Liegestütze mit ausgestreckten Armen nach vorne ausgeführt Kennt das video einer oder weis jemand wie die Übung heisst?

    @ pete schrieb am

    das sind shaolin Liegestütze

    JENS schrieb am

    Absolut klasse leistung.
    ganz klar,die Übungen sind was für fortgeschrittene und man muss sich einfach rantasten.wichtig ist eben immer dass man die übungen sauber und kontrolliert ausführt.Ne Turnhalle braucht man ja nicht gleich.Die eigenen 4 wände reichen auch aus,um gute Übungen zu machen.:O)
    Eisengrüsse JENS

    Pete schrieb am

    Vielen Dank für die Info 🙂 Danke

    taekwondo schrieb am

    klasse übungen aber bis mans so kann wie der im video dauert es eine sehr lange zeit

    Christopher schrieb am

    Die Übungen sind alle Geil 🙂 also ich würd ja schon gerne 100Punkte geben 🙂 aber wenn ich die Bauchmuskeln Trainiere dan hab ich irre schmerzen.. obwohl ich es langsam ausführe…

    Chris schrieb am

    Wenn ich meine Bauchmuskeln mit dem Workout trainiere… dann bin ich zufrieden !

    Atilla 15 schrieb am

    Ich bin 15 und ich schaff ein salto max. RESPEKT!!!

    PTS schrieb am

    Super weiter so.

    Vinc schrieb am

    Eins steht fest: Der typ ist auf jeden Fall krank!
    Aber ich finde es schade, dass es nicht wie bei dem ‚6min Bauchmuskelworkout‘ eine zeitliche empfehlung gibt

    Energetic schrieb am

    Wenn du noch erklären würdest wie man Übungen wie den Rückwärtssalto und die anderen Übungen ausführt wäre ich voll und ganz zufrieden 😀

    Daniel schrieb am

    Es sind schon derbe Übungen für die Bauchmuskulatur, jedoch überwiegend für die tiefliegende Lenden-Darmbein-Muskulatur (zieht von der bauchseitigen Lendenwirbelsäule über das/ vom Becken an den oberen Teil des Oberschenkelknochens). Leute, die Probleme mit der Lendenwirbelsäule haben und zum Hohlkreuz neigen, sollten das eher lassen, zumal das Ding bei den meisten eh verkürzt ist.

    Hans Maier schrieb am

    Nicht zum Nachmachen

    Special T schrieb am

    Gesehen und direkt mal im Wohnzimmer nachgemacht. Easy. Nur bei den Salti hat der Nachbar von unten geklopft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.