MMA Gyms

Team Assassin Dorsten

Kampfsport und Kampfkunst in Dorsten

Du hast bereits abgestimmt!
Gym Daten aktualisieren

Folgende Kampfsportarten werden in Dorsten im Team Assassin Dorsten angeboten:

Kickboxen

Anschrift: Wulfener Markt 356, Dorsten

Telefon: 023692065868

Eine unglaublich schöne Geschichte, die nur begeistern kann!
Seit November gibt es in Offenbach ein junges aber schon sehr erfolgreiches Gym – Team Assassin Offenbach. Die beiden Trainer sind Ilias Essaoudi und seine Ehefrau Eda. Aber wie hat denn alles angefangen?
Im Sommer 2013 haben sich die beiden Kampfsportler auf einer Gala kennen gelernt. Zuerst hat die Begeisterung für Kampfsport das gemeinsame Interesse geweckt, was sich aber ganz schnell geändert hat. Die beiden haben immer mehr Gefühle füreinander entwickelt und es war der Beginn einer großen Liebe!
„Da ich es sowieso vor hatte im Winter mein eigenes Gym zu öffnen, nahm ich gleich Eda mit ins Boot“, so der Trainer Ilias Essaoudi. Sie eröffneten gemeinsam im November ein Gym namens Team Assassin Offenbach und heirateten auch noch gleichzeitig! „Ein gelungener Monat für uns!..“, so der Ilias.
Die beiden Trainer sind trotz des jungen Alters sehr erfahren. Eda Essaoudi hat 32 Kämpfe und hat schon an vielen professionellen Fight Nights und Galas teilgenommen. Ilias hat 53 Kämpfe, ist A-Klasse Kämpfer und Deutscher Meister in K-1 (2010). Natürlich Trainer zu sein und selber zu kämpfen ist sehr anstrengend, deswegen versucht Ilias eher auf großen Galas zu kämpfen oder Titelkämpfe zu bestreiten, die restliche Zeit und Energie steckt er in seine Schüler. So in weniger als einem Jahr werden die ersten Erfolge sichtbar! Die ersten 2 Schüler haben den Deutschen Meister Titel nach Offenbach geholt! (eine Frau und ein 8-jähriges Kind).
Ilias und Eda sind mit ihrem Fight Team mindestens 2 Mal im Monat auf verschiedenen Events deutschlandweit vertreten! „Hier haben wir einige hoffnungsvolle Talente, sollten die dran bleiben, werden sie sich noch einen Namen machen!“, so der Trainer stolz.
Mittlerweile hat Eda eine Trainingspause, da Ilias und Eda das erste Kind erwarten!!! Geburt ist für Ende September geplannt!

In Planung ist auch ein großer Event zum 1-jährigen Jubiläum des Gyms im November!Es wird eine tolle Veranstaltung, auf die sich viele Kampfsportler und Zuschauer freuen können!

Unser Team wünscht Ilias und Eda ALLES ALLES GUTE für Eure Familie und Euer Team! Sport frei!

Bei Fragen zum Verein oder den angebotenen Kampfsportarten, kannst du dich direkt an das Gym in Dorsten wenden.
Hier findest du Ihre Webauftritt und weitere Informationen:
https://team-assassin.de/

Dieser Kampfsportverein in 46286 Dorsten wurde am 11. April 2022 eingetragen.

Hier findest du das Gym einfach und schnell

Fitness für MMA und Kampfsport bietet dir nützliche Tipps und Informationen, rund ums Thema Kampfsport, Kampfkunst, MMA, Krafttraining, Cardio, Ausdauer und Ernährung. Es ersetzt jedoch nicht das Techniktraining, das du in einem guten Verein oder in einer Kampfsport- /Kampfkunstschule erlernst. Egal ob Stand-Up oder Grappling, wichtig ist eine freundliche Umgebung und Gleichgesinnte, die sich ebenso wie du für den Sport interessieren.

Kampfsportverein oder Gym hier kostenlos und unkompliziert eintragen.