MMA Gyms
Kampfsportschulen
 

Fitness für MMA:



Neuste Kampfsportschulen:

2017-03-24 - SaiyaGym
2017-03-22 - Xiaolin Tempel e.V.

Folge uns auf:

Facebook Google Plus Youtube Twitter Amazon Store Last FM Pinterest





Kampfsport und Kampfkunst in 97076, Würzburg


Der Kampfsportverein in Würzburg wurde am 27.08.2010 eingetragen.


Folgende Style werden in Würzburg im Sugambrer Fightclub angeboten:

BJJ, Boxen, Glima, Grappling, Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu, Kickboxen, Krav Maga, Luta Livre, MMA, Muay Boran, Muay Thai, Pankration, Qi Gong, Ringen, Sambo, Sanda, Savate, Self-Defense, Vale Tudo



So findest du 97076, Würzburg einfach und schnell





Bei Fragen zum Verein oder den angebotenen Kampfsportarten, kannst du dich direkt an das Gym in Würzburg wenden.

Kontaktdaten: k1sugambrer-fightclub.de

Website: http://www.sugambrer-fightclub.de


Fitness für MMA und Kampfsport bietet dir nützliche Tipps und Informationen, rund ums Thema Kampfsport, Kampfkunst, MMA, Krafttraining, Cardio, Ausdauer und Ernährung. Es ersetzt jedoch nicht das Techniktraining, das du in einem guten Verein oder in einer Kampfsport- /Kampfkunstschule erlernst. Egal ob Stand-Up oder Grappling, wichtig ist eine freundliche Umgebung und Gleichgesinnte, die sich ebenso wie du für den Sport interessieren. Wenn du noch nach einer Kampfsportschule in Würzburg suchst, solltest du hier mal vorbeischauen: Sugambrer Fightclub



Kampfsportverein oder Gym hier kostenlos und unkompliziert eintragen.


Hier kannst du deine Meinung loswerden:

Deine E-mail Adresse:
* Dein Name:
* Dein Voting:
* Dein Beitrag
(* Pflichfelder)

Es wurden 20 Beiträge gepostet:
hmm schrieb am
2012-12-17 07:27:41
der club ist nicht schlecht natürlich kann der Trainer da nicht alles jedem beibringen , es können wenige ;) aber für anfänger und erwachsene die nicht ernsthaft an Meisterschaften und des weiter interesiert sind ist es ein guter club :), und desweiter glaub ich das es weniger am trainer liegt sondern von den leuten die dort trainieren .
Fitness 4 MMAhmms Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!

a friend schrieb am
2012-06-27 23:55:42
Also ich kann mich nur icke anschliessen!!! Allein wenn man sich die Angebote anschaut! Kickboxen ist nicht Muay Thai, Grappling,Jiu Jitsu, Brasilianische Jiu-Jitsu, Krav Maga, Sandaboxen... Ich bezweifel stark das herr schneider eine fundierte ausbildung in all seinen angeboten Kampfkünsten hat! Wo sind die graduierungen und befahigung in diesen systemen??? 6 DAN in Allkampf ach ne riecht nach selbst vergabe!!! 3 Dan in selbstverteidigung-> es gibt keine graduierung in selbstverteidigung! Selbstverteidigung ist nur ein oberbegriff!!! Und ja all die Titel! Nur boxen und Kickboxen! Kein MMA, Grappling und kein Muay Thai! Und wie icke schon gesagt hat "Renne ich auf jedes tunier werde ich schon irgendwann gewinnen"!!! Bei der gestalltung der hp dachte man sich auch, ich biete alles moderne einfach an und ein paar dumme werden schon kommen!!! Ach auch ganz kömisch finde ich die promo videos!!! Aber wenn man keine ahnung von Kampfsport hat, wirk die selbst darstellung schon beeindruckend!
Fitness 4 MMAa friends Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Heiko schrieb am
2012-06-21 21:27:11
Der Sugambrer Fightclub ist eine 1A Kampfschule. Professionelles Training, Spitzentrainer, große Kampfkunst und natürlich Spaß am Sport! Besser geht nicht! Vielen Dank für alles! Gruß aus Grünsfeld
Fitness 4 MMAHeikos Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

markus schrieb am
2012-06-21 12:13:33
Tolle Leute, super Trainer. Macht echt spass. Es wird sehr abwechslungsreich trainiert. Kein reines gekloppe sonder Technik und echte Kampfkunst. Es ist für jeden was dabei von Boden- bis Standkampf. Anfänger werden sehr gut integriert so das jeder auch Freude am Training hat. Sehr zu empfehlen, was ich auch schon heufig gemacht habe. LG an Frank und Rene.
Fitness 4 MMAmarkuss Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Mad schrieb am
2012-06-21 11:50:36
Der Sugambrer Fightclub ist zweifelsohne eine der besten Kampfsportschulen die ich je besucht oder mir angeschaut habe(und das sind einige). Man wird dort wirklich mit Niveau gefördert und gefordert. Ich finde es wirklich schade, dass es hier Leute gibt, die blind und substanzlos attakieren, anstatt konkret ihr eigentliches Problem mit der Schule darzulegen. Ich kann nur jedem, der in Würzburg nach Trainingsmöglichkeiten sucht, empfehlen sich vor Ort selbst sein eigenes Bild zu machen.
Fitness 4 MMAMads Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Peer schrieb am
2012-06-21 11:15:43
Ich bin zwar noch nicht lange im Sugambrer-Fightclub, aber fühle mich dort echt wohl. Nicht nur das vielfältige Angebot sondern auch die Kompetenz des Trainers sowie der nette Umgang unter den Kämpfern sind überragend. Auch ich habe schon mehrere "Schulen" besucht und mir angeguckt, keine war so super wie der Sugambrer-Fightclub. Auch ich kann die Kritik von "Icke" zurückweisen und auf meinen Vorredner verweisen. Vor allem im Nachwuchstraining scheint Sugambrer eine der Top-Adressen in Dtl. zu sein.
Fitness 4 MMAPeers Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

RickRalf schrieb am
2012-06-21 08:46:22
Ich bin seid über 2,5 Jahren beim Sugambrer Fightclub und habe seitdem sehr viel gelernt. Ich denke all die Titel (nicht nur vom Trainer) sprechen eine eindeutige Sprache!! Es gibt immer anscheinend "ehemalige Mitglieder" die da doch anderer Meinung sind..... kann ich nicht teilen zumal dort der Trainingseinsatz glaube ich auch nicht wirklich hoch war! Und weiterhin denke ich nicht das ein Trainier es nötig haben sollte "gefakte Einträge" hier einzuspielen. Sicherlich gibt es manchmal Differenzen (das ist im Leben so), es ist aber schade wenn man im nachhinein so darauf reagiert! Wie gesagt kann ich nur sagen, dass das Team, die fachliche Kompetenz als auch der persönliche Einsatz ist super und ich hoffe jeder überzeugt sich selbst als sich von Anderen und deren persönlicher Meinung blenden zu lassen!
Fitness 4 MMARickRalfs Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

David schrieb am
2012-06-20 16:30:19
ich trainier seit 3,5 jahren im sugambrer fightclub und finde was icke schreibt totalen schwachsinn es gibt mehrere leute bei uns die auch erfolge im vollkontakt haben und wir so etwas wie gefakte beiträge nicht nötig haben.
Fitness 4 MMADavids Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

icke schrieb am
2012-05-19 16:04:47
Tja schickt man einen kämpfer auf 10 tuniere muss er ja irgendwann auch mal gewinn! Einfache rechnung!!! Aber beweihräuchert euch ruhig weiter, da habe ich mehr zu lachen!!!!:-)
Fitness 4 MMAickes Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Frank schrieb am
2012-04-30 17:03:48
tja icke, dann sie mal her - noch mehr Eigenwerbung und fakes von uns findet ihr unter - http://www.qype.com/place/1557633-Sugambrer-Fightclub-Kampfsport-Selbstverteidigung-Wuerzburg Zusätzlich noch gefakete Video Statement's über den Sugambrer Fightclub unter - http://www.youtube.com/user/SugambrerFightclub1?feature=mhee oder informiert euch über unsere gefaketen Erfolge im SK/LK und siehe da BO/VK/Low/K1 und TB unter - http://www.sugambrer-fightclub.de/
Fitness 4 MMAFranks Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Icke schrieb am
2012-04-15 20:50:53
Oje oje na das klingt ja nur nach fake!!!! Geht die schule so schlecht, dass sich der trainer mit unterschiedlichen namen ihr versucht sein gym zu puschen??? Ja ok es gibt viele erfolge im Kickboxen und boxen...aber mal ehrlich "nur semi- und leichtkontakt"!!! Die wahre kunst ist und bleibt vollkontakt Es ist doch das selbe wie im dragon-gym "wer viel anbietet kann nichts richtig gut!!!
Fitness 4 MMA Ickes Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Martin schrieb am
2012-03-18 12:54:44
Grappling, MMA und BJJ sind für mich, nicht nur Abenteuer und Funsport, sondern auch die tägliche Herausforderung in Form von Technik, Taktik, Kraftausdauer, Schnelligkeit und dem kreativen Einsatz dieser - und das finde ich im Sugambrer Fightclub!
Fitness 4 MMAMartins Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Sophie schrieb am
2012-03-12 23:28:01
Krav Maga ist echt Hammer! Einfach, effektiv und macht richtig Spass hier im Sugambrer Fightclub. Total coole Trainer und Kampfsportler Truppe.
Fitness 4 MMASophies Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Helena schrieb am
2012-03-10 17:16:19
Beim Sugambrer Fightclub wurde ich vom Kickboxvirus angesteckt - Klasse Kampfschule und ein Super Team!
Fitness 4 MMAHelenas Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Lars schrieb am
2012-03-08 22:23:36
Richtig gutes BJJ, Grappling und MMA hier in Würzburg beim Sugambrer Fightclub. Total coole Truppe absolut Fun und fetter Bodenkampf!
Fitness 4 MMALarss Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Rene schrieb am
2012-03-04 14:13:11
MMA, Grappling, Jiu Jitsu, Boxen, Thaiboxen alles dabei was spass macht! Wird sehr gut geschult und vermittelt. Sehr kameradschaftliches und motivierendes Flair im Sugambrer Fightclub!
Fitness 4 MMARenes Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Karl schrieb am
2012-03-03 17:23:55
Bin als absoluter Newcomer zum Kampfsporttraining des Sugambrer Fightclub. Die Leute dort waren sehr kameradschaftlich zu mir von Anfang an. Das ganze Ambiente und der Spirit wirkten sehr motivierend auf mich. Ich habe in kürzerster Zeit sehr viel dazugelernt und konnte meine stärken entwickeln! Desweiteren macht es sehr viel Spass, es wird nicht nur viel geschwitzt und bis an die Grenzen und darüber hinaus gepowert, sondern auch viel gelacht. Nach jedem Training habe ich ein absolut souveränes feeling.
Fitness 4 MMAKarls Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Alex the Great schrieb am
2012-02-28 09:17:08
Eine Kampfsportschule in Würzburg bei der es richtig Spaß macht zu trainieren, tolle Atmosphäre, alle Mitglieder und Trainer sind sehr hilfsbereit und gut gelaunt! Gut ist, hier trainieren alle Alters- und Leistungsklassen, ob Hobby oder Freizeitboxer, ob Wettkämpfer, alle halten zusammen! Des Weiteren wird hier richtig guter Kampfsport präsentiert. Egal ob Standupstile wie Boxen (ganz besonders), Kickboxen, Muay Thai, oder Selbstverteidigung wie Krav Maga, und Jiu Jitsu und natürlich MMA-Mixed Martial Arts werden hier hochkompetent vermittelt! Hier wird man richtig von der Faszination Kampfsport angesteckt - jedes Training ist wie ein Fest - man hat hier richtig die Möglichkeit sich nach seinen Veranlagungen gezielt zu entwickeln! Ich kann nur sagen Sugambrer Fightclub coolste Kampfsportschule und Kampfkunstschule in Würzburg!
Fitness 4 MMAAlex the Greats Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

marcus schrieb am
2011-11-20 14:11:55
find ich nicht sehr ansprechend. ziemlich primitiver haufen. werde mich weiter umschauen...
Fitness 4 MMAmarcuss Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Michael schrieb am
2011-08-10 16:47:55
Mega Training, erfahrene Trainer die auf einen eingehen, man wird auch psychisch geschult, effektives Trainieren macht richtig spass!! Volle Punktzahl für den Sugambrer Fightclub""!!
Fitness 4 MMAMichaels Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

  Copyright © Fitness 4 MMA
Kampfsport und Kampfkunst in Würzburg - Fitness 4 MMA