MMA Gyms
Kampfsportschulen
 

Fitness für MMA:



Neuste Kampfsportschulen:

2017-03-24 - SaiyaGym
2017-03-22 - Xiaolin Tempel e.V.

Folge uns auf:

Facebook Google Plus Youtube Twitter Amazon Store Last FM Pinterest





Kampfsport und Kampfkunst in 97076, Würzburg


Der Kampfsportverein in Würzburg wurde am 29.11.2016 eingetragen.


Folgende Style werden in Würzburg im TMA Kampfkunstschule (True Martial Arts) angeboten:

BJJ, Boxen, Eskrima, Grappling, Jeet Kune Do, Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu, Karate, Kickboxen, Krabi Krabong, Krav Maga, Kung-Fu, Luta Livre, MMA, Muay Boran, Muay Thai, Pankration, Ringen, Sambo, Sanda, Savate, Self-Defense, Taekwondo, Vale Tudo, Wing Chun



So findest du 97076, Würzburg einfach und schnell





Bei Fragen zum Verein oder den angebotenen Kampfsportarten, kannst du dich direkt an das Gym in Würzburg wenden.

Anschrift: Werner-von-Siemens-Str. 53, Würzburg

Kontaktdaten: infotmaschools.de

Website: http://www.tmaschools.de


Fitness für MMA und Kampfsport bietet dir nützliche Tipps und Informationen, rund ums Thema Kampfsport, Kampfkunst, MMA, Krafttraining, Cardio, Ausdauer und Ernährung. Es ersetzt jedoch nicht das Techniktraining, das du in einem guten Verein oder in einer Kampfsport- /Kampfkunstschule erlernst. Egal ob Stand-Up oder Grappling, wichtig ist eine freundliche Umgebung und Gleichgesinnte, die sich ebenso wie du für den Sport interessieren. Wenn du noch nach einer Kampfsportschule in Würzburg suchst, solltest du hier mal vorbeischauen: TMA Kampfkunstschule (True Martial Arts)



Kampfsportverein oder Gym hier kostenlos und unkompliziert eintragen.


Hier kannst du deine Meinung loswerden:

Deine E-mail Adresse:
* Dein Name:
* Dein Voting:
* Dein Beitrag
(* Pflichfelder)

Es wurden 2 Beiträge gepostet:
Marlon Sen schrieb am
2017-03-17 10:17:04
Ich trainiere jetzt seit 8 Jahren Kickboxen. Als ich vor einem Jahr nach Kitzingen gezogen bin, habe ich mir die Gyms in der Nähe angeguckt bzw. mittrainiert. Tma war meine Nr. 1, da man hier nicht von oben herab schaut, sondern freundschaftlich miteinander trainiert.
Fitness 4 MMAMarlon Sens Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Steve Röthlein schrieb am
2016-11-29 14:43:46
Ich bin jetzt seit 6 Wochen dabei und man hat mich super aufgenommen, obwohl ich ein blutiger Anfänger bin. Mir macht es sehr viel Spaß und die Begeisterung der vielen Trainer überträgt sich grundsätzlich schnell auf einen. Deshalb nur weiterzuempfehlen!
Fitness 4 MMASteve Röthleins Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

  Copyright © Fitness 4 MMA
Kampfsport und Kampfkunst in Würzburg - Fitness 4 MMA